Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
Zehenn?geln und sonstiger
xiaoxiangyu
Ich dachte, alle Fü?e schmerzen am Ende des Tages. Das ist nicht wahr oder zumindest ist es weniger wahr, als man sich vorstellen k?nnte. Ich habe viel gelernt, in einem Schuhladen zu arbeiten. Es ist nicht eine schnelle Mode-Mall-Shop - ich arbeite für ein High-End-Shop mit Schwerpunkt auf Komfort Schuhe. (Nein, sie sind nicht alle h?sslich, aber ich komme noch ein anderes Mal).

Wir haben viele ?ltere Kunden und Kunden mit Fu?problemen, aber wir haben auch viele Leute ohne Fu?probleme, die das Geheimnis Adidas Ultra Boost Womens zu schmerzfreien Fü?en entdeckt haben.

Hier sind einige Dinge, die ich gelernt habe.
Lassen Sie uns einige Schuhe bekommen: Die Grundlagen des Schuhkaufs

Gemessen werden Viele Leute tragen die falsche Gr??e. Normalerweise ist es durch Unwissenheit, aber es gibt andere Gründe. Fü?e ?ndern. Wenn Sie Gewicht gewonnen haben, Gewicht verloren, schwanger gewesen, wurden verletzt oder sogar gerade gealtert seit dem letzten Mal Ihre Fü?e gemessen wurden Ihre Gr??e ge?ndert haben k?nnte.

Sogar dann ist die Montage eher eine Kunst als eine Wissenschaft. Die Montage eines fleischigen, dreidimensionalen Objekts mit zweidimensionalen Messungen ist keine einfache Angelegenheit.
Verwandte Post Verwenden Sie eine Tasche mit Wasser, um Ihre Schuhe ausstrecken

Versuchen Sie, Ziplock-Beutel mit Wasser zu füllen und die gesamte Tasche (jetzt Adidas Zx Flux Donna Bianche zipper geschlossen) in den Schuh zu legen. Dann legen Sie den Schuh mit der Tasche ... Lesen Sie mehr

Ihre Bogenl?nge ist super wichtig. Die meisten Leute, die denken, dass sie ihre Gr??e kennen, kennen nur die Ferse-to-toe-L?nge und vielleicht die Breite. Aber das Wissen um Ihre Bogenl?nge ist gut, da die meisten Schuhe gebaut werden, um sich zu beugen und mit dem Fu? zu bewegen - und hoffentlich eine D?mpfung und Unterstützung bieten. Du willst den breitesten Teil deines Fu?es im breitesten Teil des Schuhs, was bedeuten kann, dass du ein bisschen von deiner Ferse bis zur Zehenmessung messen kannst. Wenn dein Bogen kürzer ist (was ich noch nicht begegnen kann), dann wirst du einen Schuh mit einer langen Zehenkiste finden, weil ein zu kurzer Schuh zu eingewachsenen Zehenn?geln und sonstiger Nastiness führen kann.

Du brauchst einen Nike Air Force 1 Dames zus?tzlichen Platz an der Spitze, weil deine Fü?e verl?ngern und Adidas Superstar Feminino verkürzen, wenn du gehst. Fü?e neigen auch dazu, zu schwellen, w?hrend der Tag weitergeht. Dies ist der Grund, warum du auch jemand anderes brauchst, um die L?nge für dich zu überprüfen, wenn du dich nur beugst, wirst du nicht Gewicht auf deine Fü?e legen, wie du normal stehen würdest und dein Fu? wird nicht so viel Platz nehmen.
 
Spring naar forum: