Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
gepolstert wie der Nimbus
xiaoxiangyu
Unter Rüstung scheinen in den letzten Jahren scheinbar aus dem Nichts gekommen zu sein und sind eine sehr beliebte Wahl mit professionellen und Amateur-Athleten geworden. Man k?nnte sagen, dass in der Vergangenheit ihre St?rke Funktionalit?t und nicht Stil hat, aber das beginnt sich eindeutig zu ?ndern, wie man mit diesen Sch?nheiten hier sehen kann.
Sie wurden mit Dyneema? gebaut, der die st?rkste Faser der Welt ist. Es ist in das obere Material des Schuhs eingewebt, um das Material dauerhafter und flexibler zu machen.

Mein erster Eindruck war eigentlich, wie leicht sie sind und wie minimal Adidas Zx 850 Femme die Polsterung um den Kn?chel ist. Sie sind auch von einer nahtlosen Konstruktion und haben keine Einlegesohle, die ungew?hnlich, aber irgendwie ordentlich und hübsch aussieht. Ich war ein wenig besorgt, dass ich Nike Free 4.0 Flyknit Damenicht genug Unterstützung h?tte, aber es muss die Kraft dieses Netzes sein, weil meine Fü?e an Ort und Stelle bleiben.

Wenn Sie einen superleichten Trainer mit leichter Unterstützung und minimaler D?mpfung für das Rennen von kurzen Distanzen bevorzugen, ist dies der Schuh für Sie.

Die Saucony Ride 9 wurde auch für l?ngere Strecken entworfen und verfügt über eine moderate D?mpfung. Sie sind super bequem und fühlen sich wie kleine Kissen um die Fü?e, sind aber nicht ganz so stark gepolstert wie der Nimbus. Der Schuh ist zwar ziemlich leichter, also kommt es wirklich auf das, was Sie pers?nlich bevorzugen.
Wenn du L?ufer bist, der zuerst die Fersen landet, dann wirst du diesen Schuh besonders gut m?gen, da er extra D?mpfung um die Ferse hat, die mehr Schock beim Aufprall aufnimmt.
Als jemand, der viel Nacht l?uft, vor allem im Winter,Asics Gel lyte 3 Heren bin ich ein gro?er Fan der 360 Grad reflektierenden Elemente auf dem Oberschuh und der Zwischensohle. Sie reflektieren wirklich aus allen Winkeln und verst?rken massiv Ihre Sichtbarkeit auf Autos, wenn sie die Gehsteige in der Dunkelheit schlagen.
 
Spring naar forum: