Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
unangenehm auch finden
xiaoxiangyu
KC: Auch ein gro?er Fan dieser Schuhe, obwohl ich eigentlich nicht das finden sie bequem mit, zu beginnen, wenn die Passung ungerade schien mir, mein Mittelfu? einen Weg und Zehen drückt der andere. Aber dieses Gefühl verschwand vollst?ndig beim Laufen. Ich habe nicht so weit wie Adharanand wagen, wie ich auf der barfu? Stil bin immer noch arbeiten, aber ich kann diese immer einer meiner Lieblingspaare zu sehen. Ich habe auch versucht, die l?cherlich leichte Rennradschuhe von New Balance - Ich habe Socken Ralph Lauren T Shirts Mens bekam, die mehr als diese wiegen. Auch hier würde diese etwas gew?hnungsbedürftig, und sind wirklich verfolgen / Rennradschuhe mit Spikes, die nicht Nike Air Max 90 Mujer viele Meilen dauern würde. überraschenderweise komfortabel, wenn auch auf ein paar Runden auf der Strecke.

AF: Für die (fast) Purist sind diese Sandalen auf der Grundlage der von den Tarahumara von Mexiko getragen Schuhe, die Born inspiriert zu starten. Sie sind bequemer als sie aussehen, aber sie haben mich nicht wirklich schnell laufen lassen wollen. Sie fühlen sich eher wie etwas, das ich an den Strand tragen Nike Roshe Run Femme würde.

KC: Ich k?mpfe mit jeder Form von Flip-Flops, wie ich die Zehen etwas sehr unangenehm auch finden, wenn sie auf einen Sommerurlaub spazieren, so ein Lauf in diese nie für mich zu sein, Spa? würde. Es sei denn, Sie einige dieser japanischen Flip-Flop Socken haben, sind sie wahrscheinlich Nike Air Max Tavas Femme auch nicht ideal für unsere aktuelle Wetter ...
 
Spring naar forum: