Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
vous laissera beaucoup
xiaoxiangyu
Wenn Sie jemals ein Eisbad genommen haben, werden Sie sicher gerne h?ren, dass das Sitzen in einem Whirlpool mehr Vorteile hat als ein eiskaltes. Ich habe nach einigen langen L?ufen Eisb?der benutzt und habe die unmittelbaren Vorteile eines verminderten Schmerzes gespürt. Dieses neu untersuchte Prinzip der Verwendung von hei?en B?dern kann Ihre Ausdauer verbessern, indem es Ihr Blutplasma erh?ht.

Eines der hei?esten Themen in der Ausdauerwissenschaft der letzten Jahre war die Idee, dass Sie durch Training unter hei?en Bedingungen unter ?normalen“ Bedingungen schneller werden k?nnen. Wenn Sie sich ein oder zwei Nike Air Max Motion Donna Wochen an die Hitze gew?hnen, wird eine Reihe von Anpassungen im K?rper ausgel?st, einschlie?lich einer Erh?hung des Blutplasmavolumens (der ?flüssige“ Teil des Blutes anstelle der roten Blutk?rperchen, die Sauerstoff transportieren). Das wiederum scheint es Ihnen zu erm?glichen, auch bei gem??igtem Wetter etwas schneller zu laufen.

Der Altra Superior 4.0 ist für den Trailrunner gedacht, der einen leichten Schuh sucht und ein gutes Gefühl für den Trail unter seinen Fü?en hat. Wenn Sie mit einem minimal gepolsterten Schuh unterwegs sind, werden Sie es nicht bereuen, ein Paar Superior 4.0s bekommen zu haben!

Der Altra Superior war schon immer ein leichter und minimal gepolsterter Trailschuh, und diese neue Iteration des Schuhs ist mehr gleich.

Wie bei allen Altra-Schuhen verfügt der Superior 4.0 über eine fu?f?rmige Zehenbox, Adidas Superstar Donna mit der sich Ihre Zehen bei jedem Schritt spreizen lassen, um Ihre Stabilit?t beim Laufen auf natürliche Weise zu Nike Roshe Run Femmeverbessern.

Der Schuh ist au?erdem auf einer Null-Gef?lle-Plattform aufgebaut, die bei allen Altra-Modellen Standard ist.

Sie sind sich nicht sicher, wie viel Kilometer Sie gefahren sind? Es gibt mehrere Denkschulen, die festlegen, wie oft man rennen kann oder sollte. Es gibt viele Variablen, die bei der Beantwortung dieser Frage ins Spiel kommen. Ich glaube an t?gliche L?ufe, wenn Sie nicht verletzt sind und Ihr Tempo variieren. Wenn Sie sich erholen, ist Cross-Training mit dem Fahrrad m?glicherweise keine schlechte Idee. Der olympische Marathonl?ufer Ryan Hall hat die Bemerkung gemacht, dass für ihn Cross-Training mehr Laufen bedeutet! Er hat sich einige Jahre lang verletzt, also sollte sein Rat vielleicht nicht in Stein gemei?elt werden !!

Als ich den Altra Superior 4.0 aus der Box nahm, waren meine ersten Eindrücke sehr Nike Air Max Tn Donna positiv. Ich fand die Hinzufügung des Gebirges entlang des Obermaterials eine coole Sache.

Die Schuhe fühlten sich auch sehr leicht an, was ich sehr sch?tze, aber es gibt sicherlich Vor- und Nachteile mit einem Trailschuh, der so leicht ist.

Die Passform des Superior 4.0 entspricht der Gr??e. Ich hatte in der Vergangenheit einige tragbare Altras, aber es w?re sch?n gewesen, wenn ich eine halbe Gr??e vergr??ert h?tte. Beim Superior 4.0 ist die Passform genau richtig.

Das Obermaterial des Superior 4.0 wurde laut Altra gegenüber den Vorg?ngermodellen komplett überarbeitet, um mehr Sicherheit und Halt für den Fu? zu bieten.

Dies ist mein erstes Paar von Vorgesetzten seit dem 2.0 und ich würde definitiv sagen, dass das Obermaterial des neuen Modells stark verbessert ist, aber ich kann es nicht mit neueren Modellen vergleichen.Adidas Zx 750 Dames

Der Vorderfu?bereich des Schafts ist ein sehr leichtes und atmungsaktives Gestrick.

Die Ferse und die Seitenteile sind leicht verst?rkt, um dem Superior eine gewisse Struktur im Mittelfu? und in der Ferse zu verleihen, jedoch nicht so stark, dass sie die Bewegung einschr?nken oder beim Laufen Beschwerden verursachen.

Die Gummi-Zehenkappe der Vorgesetzten enth?lt einige kleine Drainagel?cher. Wenn Sie also Wasser überqueren müssen, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass das Wasser lange um Ihre Schuhe schwappt.

W?hrend die Atmungsaktivit?t des Gewirkes und das Hinzufügen der Drainagel?cher beim Umgang mit Wasserdurchfahrten hilfreich sind, werden Ihre Fü?e beim Superior 4.0s nass, wenn Sie durch feuchtes Gras laufen.

Die Au?ensohle des Altra Superior 4.0 wird Ihnen entweder sehr gut gefallen oder l?sst zu wünschen Nike Air Presto Womens übrig. Die Laufsohle besteht aus Altra-MaxTrac-Gummi mit Trail Claw-?sen.

Was bedeutet das? Das MaxTrac-Gummi ist etwas fest, aber definitiv flexibel genug, damit sich der Schuh beim Laufen mit Ihren Fü?en bewegen kann.
 
Spring naar forum: