Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
waarschijnlijk zult afwerpen
xiaoxiangyu
Einen Marathon zu laufen ist ein gro?artiges Ziel und es gibt viele Trainingsprogramme, die Ihnen dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Beginnen Sie mit einem einfachen Marathon wie einem 5-km- oder 10-km-Marathon. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie ein gerades Rennen fahren wollen, schauen Sie sich die lustigen Marathons an.

Einige davon sind The Colour Run, Twinkie Run zum Aprilscherz, Hot Chocolate 5k / 15k, A Christmas Story Run, Rock'n'Roll, runDisney und The Electric Run.

Müssen Sie Nike Air Max Command Herren Nike Air Max 95 Womens wirklich eine Stunde früher aufstehen, um zu essen und zu trinken, bevor Sie rennen? Oder müssen Sie überhaupt etwas essen, bevor Sie um 6 Uhr morgens für einen 6-Meilen-Lauf aus der Tür gehen?

Mein Glaube ist nein. Nun, ich denke, es h?ngt alles von deinen circadianen Mustern und deinen Gewohnheiten ab, wann du rennst und wann du isst. Ich pers?nlich kann morgens aufwachen und 10 Meilen laufen, ohne etwas zu essen oder zu trinken, bevor ich aus der Tür gehe. Wenn ich diesen Lauf nachts um 20:00 Uhr versuche, funktioniert er nicht so gut! Warum? Weil sich mein K?rper an die Essenszeiten angepasst hat und ein Rhythmus der Insulinfreisetzung entsteht, der "Energie" zur Verfügung stellt, wenn diese normalerweise verwendet wird.

Laufen zur Gewichtsreduktion ist ein gutes Ziel, solange Sie es erreichbar und realistisch machen. Laufen ist Adidas Adilette Slides Mujer Nike Air Vapormax Femme eine der effektivsten M?glichkeiten, um Gewicht zu verlieren, aber Sie müssen auch Ihre Ern?hrung ?ndern.

Der gesunde Gewichtsverlust betr?gt ein bis zwei Pfund pro Woche. Mehr als das kann laut dem Zentrum für Krankheitskontrolle und Pr?vention ungesund sein.

Zu den hochwertigen Lebensmitteln geh?ren: Obst, Gemüse, Nüsse, Samen, Vollkornprodukte, Milchprodukte, Fisch, Geflügel und unverarbeitetes rotes Fleisch.

Versuchen Sie, minderwertige Lebensmittel wie raffiniertes Getreide, verarbeitetes Fleisch, frittierte Lebensmittel und Sü?igkeiten zu meiden.

Jeder verliert in unterschiedlichen Mengen an Gewicht. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie ?nderungen nicht sofort bemerken. Bleiben Sie auf Kurs und halten Sie sich an Ihre Ziele.

Wenn Sie keine konkreten Ziele vor Augen haben, machen Sie es sich zum Spa?. Es gibt aktive Nike Air Max Thea Donna Communitys, mit denen Sie sich online und offline verbinden k?nnen. Viele davon k?nnen über Apps auf Ihrem Telefon oder auf der Suche nach lokalen L?ufergemeinschaften durchgeführt werden. Dies ist eine gro?artige M?glichkeit, Leute kennenzulernen und Spa? am Laufen zu haben.

Kniebeugen und Ausfallschritte verbessern die Kraft Ihres Quadrizeps, Ges??es und der Oberschenkel. Das hei?t, Kniebeugen und Ausfallschritte allein sind m?glicherweise nicht der einzige Grund für das Gefühl von Müdigkeit, das Sie erlebt haben. Das Einbeziehen von Krafttraining in Ihre Laufroutine ist dennoch eine gro?artige Idee.

Hallo Susan, ich lebe in der Gegend von Chicago und habe meinen ersten Marathon im letzten Herbst in Indianapolis absolviert. Ich bin 52 und meine Zeit war 4:01:05 und ich war damit zufrieden, m?chte aber die 4-Stunden-Marke Nike Air Zoom Pegasus 35 Womens knacken. Um die 21-22-Meilen-Marke herum begannen meine Quads zu brennen. Würde es mir helfen, mich in diesem Bereich zu verbessern, wenn ich mehr Kniebeugen und Ausfallschritte mache? Vielen Dank für Ihre Zeit, David Hey David- Vielen Dank für Ihre Frage und Glückwünsche zu Ihrem Marathon! Ein vierstündiger Marathon ist eine gro?artige Zeit!
 
Spring naar forum: