Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
gitzwarte dat het is geweest
xiaoxiangyu
Haben Sie jemals das Spiegelbild von sich selbst beim Laufen in einem Schaufenster bemerkt und gedacht, dass Sie so aussehen, als h?tten Sie alle Ihre Gelenke Adidas Nmd Damen falsch herum? Ich habe. In Gedanken gleite ich mühelos wie ein Tarahumara über den Boden, aber als ich ein Spiegelbild meiner selbst sehe, werde ich daran erinnert, dass dies nicht der Fall ist. Zum Glück konnte ich mich davon überzeugen, dass dies keine Rolle spielt. Bei den Marathon-Eliten bedeutet die sch?nste Laufform nicht immer den schnellsten L?ufer.

Stellen Sie sich also vor, Ihr Job soll beim Laufen gefilmt werden. Nicht, weil Sie in einem Rennen sind, in dem die Form vergessen wird, wenn Sie zuerst die Linie überqueren, sondern weil Sie vor einem Alien, einer Kugel oder Colin Farrell davonlaufen müssen. Jetzt würde ich wahrscheinlich nicht vor Colin Farrell davonlaufen, aber wenn ich vor den anderen beiden davonlaufen müsste, würde ich gerne denken, dass ich ein bisschen so aussehe.

Was kommt als n?chstes für Sie? 100 Nike Air Max 720 Donna miler?!?

Bereits? Ich bin gerade mit meinen 50 an diesem Wochenende fertig geworden. Das ist wie die Frage "Wann haben Sie ein Baby?" An Ihrem Hochzeitstag? Ich würde nichts weniger von einem Rockstar-L?ufer wie dir erwarten. 100 ist auf meiner Liste, aber dafür habe ich momentan keinen Zeitrahmen.

Angela von HappyFitMama
K?nntest du jetzt ein PB und J Sandwich essen oder willst du würgen? Lachen

Ich war überrascht, wie gut sie schmeckten und wirkten. Ich esse sie nicht wirklich regelm??ig, bin mir aber sicher, dass ich eine schaffen kann. In den 12 Stunden hatte ich 5-6 Viertel, das w?ren also 1,5 Sandwiches.

Nancy von LittleFancyNancy
Was hast du mit deinen Schuhen vor?

Hier ist das AFTER Foto. Im Moment sitzen sie drau?en. Ich muss sie reinigen und versuchen, sie trocken zu bekommen. Sie haben weniger als 100 Meilen auf sich Adidas Eqt Support Adv Dames und ich hoffe, sie auch in Zukunft nutzen zu k?nnen. Ich konnte sie immer als Kunstinstallation an die Wand nageln.

Kat von SneakersAndFingerpaints
Wie waren die Fü?e, nachdem sie nass und schlammig waren ?!

Sie fühlen sich wirklich gut an. Meine Fü?e und Beine tun nicht so weh. Ich hatte erwartet, ein Stolperstein zu werden. Die Leute zahlen gutes Geld für Schlammbehandlungen… Ich glaube, ich habe das Gleiche getan und das Laufen war ein Bonus.

Beth von ShutUpAndRun
Eine 50-Meilen-Marke ist ein langfristiges Ziel für mich. Ja, ich werde eine Million Fragen an Sie haben. Irgendwann.

Ich würde gerne helfen, aber Sie sind ein viel versierterer L?ufer als ich. Ich kann Ihnen auf jeden Fall die modischen Vorzüge eines Ponchos zeigen und wie Sie am Ende einen sch?nen Bogen binden, damit er nicht herumflattert, wenn es nicht regnet. Nike Air Max 270 Herren Bitte.

Penner auf dem Platz, eine Tasse Tee in der Hand und los ging es für die vierte Woche. Angie versprach uns in den ersten Minuten, dass "hier beginnt das Spiel". Wessen Spiel - Konkurrenz zwischen den Teilnehmern, Rivalit?t zwischen Richard und Angie oder manipulative Tricks der Produktionsteams - sie bezog sich darauf, dass wir es noch nicht herausgefunden hatten. Aber es stellte sich heraus, dass es alle drei waren.

Was ist deine Lieblingserinnerung an die Schule? Hoffen Sie, dass Sie nicht der letzte sind, der für die Netball-, Fu?ball- und Hockeymannschaft ausgew?hlt wurde? Nun, die glücklichen Teilnehmer werden dieses Gefühl der Furcht und Demütigung noch einmal erleben, als sie sich anstellten und Angie und Richard entschieden, wen sie in ihren Teams wollten. Es war aber in Ordnung, denn anstatt bis zum letzten Mal Nike Air Max 720 Dames verlassen zu werden, sind Sie entweder der unbeliebteste oder der am wenigsten gute bei einer bestimmten Aktivit?t - indem Sie bis zum letzten Mal hier gelassen wurden, sagten Ang und Dick: ?Wir glauben, dass Sie die geringste Wahrscheinlichkeit haben, etwas zu tun etwas Mühe in und Gewicht verlieren '. Sehen Sie - es war motivierend.
Also das schwarze Team: Claire (ex gelGeweldig, Paddy (irisch ex grün), Rob (graues Team von einem), Zandela (einer der rosa Zwillinge - immer noch verwirrt darüber, welches welches ist) wurden von Angie angeführt. Sie waren in Twickenham und mussten sich einer l?cherlichen Aufgabe stellen, die Stadionstufen gegen das blaue Team auf und ab zu rennen: Karen und Mark (das blaue Jordie-Team), Ayanda (der andere Zwilling - glaube ich) und Wil (der eine im grünen Team, die nicht irisch war - Go Wil!). Ich war selbst in Wembley die Treppe hinuntergefallen und beobachtete dies hinter einem Kissen. Es ging um einen wichtigen Preis. Die unterlegene Mannschaft würde für einen Tag auf ihren Trainer verzichten. Jetzt ist es überraschend, dass Angies Team diese Herausforderung ?verloren“ hat.
 
Spring naar forum: