Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
paar trainingsbroeken
xiaoxiangyu
Die meisten der oben genannten Listen liegen au?erhalb unserer Kontrolle. Es ist nur das Glück der Auslosung. Und w?hrend es einfach zu sagen ist: "Jeder ist anders, tue, was für dich richtig ist, h?re auf deinen K?rper", ist es meine Erfahrung, dass viele Menschen nicht auf ihren K?rper h?ren, bis er anf?ngt, sie anzuschreien. Stattdessen schauen wir uns einige Wochen nach der Geburt andere Menschen an, die gro?artige Dinge tun, und erwarten, dass unsere Reise dieselbe wird.

Wenn Sie diesen Beitrag gelesen haben und erwartet haben, dass eine Roadmap von Woche zu Woche erstellt wird, wie genau ich Nike Air Vapormax Womens beabsichtige, in den kommenden Monaten wieder zum Laufen zu kommen, der auch Sie folgen k?nnten, tut es mir leid, Sie zu entt?uschen, aber das tue ich nicht wei?, was zu erwarten ist.

Anstelle von Meilen und Datumsangaben auf dem Kalender habe ich mir überlegt, ob ich wieder in mehreren Phasen laufen soll, ohne eine Frist für die Dauer der einzelnen Etappen einzuhalten.

Die erste Stufe ist die Genesung.

Es ist leicht zu übersehen, dass dies ein Schritt auf dem Weg zum Laufen ist. Aber Ihr K?rper hat eine gro?e Tortur hinter sich, wie gut Ihre Schwangerschaft und Wehen auch verlaufen sind. Stellen Sie sich das h?rteste Rennen vor, das Sie jemals gefahren sind, und sch?tzen Sie es millionenfach ein.

Die Genesung kann l?nger dauern als die sechs Wochen, die wir alle lieben würden. Und es braucht Geduld. Je l?nger Sie damit Nike Air Max 270 Dames verbringen, Ihre Erlebnisse zu ehren und sich wirklich zu erholen, desto reibungsloser wird Ihre Rückkehr zu Gesundheit und Fitness auf lange Sicht.

Stufe 2 bewegt Ihren K?rper wieder und hier bin ich gerade (obwohl die Erholung auch noch andauert). Nichts Extravagantes, nicht Gehen und nicht auf die Ver?nderungen achten, die stattgefunden haben. Wie lange diese Phase dauern wird, wei? ich derzeit nicht genau. Ich halte Sie auf dem Laufenden, w?hrend ich die Etappen durchl?uft, bevor Nike Air Pegasus 83 Womens ich zu den Dingen zurückkehre, die ich vermisse: Hart rennen und Rennen fahren. Es mag einige Zeit dauern, aber hoffentlich lohnt es sich.

Letztes Jahr schrieb ich über meine Erfahrungen mit Laufen und Aktivit?ten w?hrend der Schwangerschaft. Und w?hrend ich in eine neue Phase eintrete und mich darauf freue, in den kommenden Monaten wieder zum Nike Air Presto Femme Laufen zurückzukehren, halte ich mich an die Grundprinzipien - tue, was für mich richtig ist, passe mich an meinen sich ver?ndernden K?rper an und vergleiche mich nicht mit den Reisen anderer Menschen.

Ich habe immer noch Ziele, die ich beim Laufen erreichen m?chte. Es ist dieser 99-minütige Halbmarathon zu laufen und ich bin fest entschlossen, es zum Boston-Marathon zu schaffen (Sie erinnern sich vielleicht, dass ich mich 2016 beim Edinburgh-Marathon qualifiziert habe und dann nicht Nike Air Max 2017 Damen am Rennen 2017 teilgenommen habe - ja, jetzt wissen Sie, warum). Aber ich bin nicht in Eile, um sie zu verwirklichen.

Laufen ist Teil meiner Arbeit, daher ist es die erste Aufgabe, sicherzustellen, dass ich mit meinen L?ufern mithalten kann, sobald meine Laufgruppen im Frühjahr wieder anfangen. Obwohl ich Ehrfurcht vor Frauen habe, die nur wenige Monate nach der Geburt Marathons laufen k?nnen, wird es für die unmittelbare Zukunft keine Anmeldung für Rennen für mich geben. Nur eine sanfte Rückkehr, um meinen K?rper auf eine Weise zu bewegen, die sich richtig anfühlt, und viel Geduld.

Ich habe das Gefühl, dass ich etwas tun muss. Etwas mehr als eine Spende. Etwas mehr als ein Blogbeitrag, ein Foto oder eine Grafik. Ich bin inspiriert von der Community und davon, wie wir zusammengekommen sind und unsere Unterstützung gezeigt Asics Gel Lyte 3 Mujer haben, unsere Tr?nen vergossen und unsere ?ngste zum Ausdruck gebracht haben. Mit einem einfachen Blick auf Ihre Facebook-Seite, einer Aktualisierung Ihres Twitter-Feeds oder einem Bildlauf durch Instagram k?nnen Sie die Liebe SEHEN.
 
Spring naar forum: