Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
probabilmente vorrai aggiornare
xiaoxiangyu
Zu viele Was-w?re-wenn-Fragen, die nirgendwo hinführen. Wenn ich schneller oder langsamer renne, bin ich vielleicht genau dort oder weiter weg. Oder wie gestern überhaupt nicht da.

Ich kann Ihnen nur sagen, dass es mir Angst macht. Es macht mir Angst, an alles zu denken. Es macht mir Angst zu glauben, dass etwas, das ich zum Spa? mache, eine Gefahr für mich, meine Familie und Freunde sein k?nnte. Ich bin klug genug zu wissen, dass eine Trag?die überall Nike Air Pegasus 83 Mujer zuschlagen kann und keiner von uns dagegen immun ist, unabh?ngig davon, was wir tun und wohin wir gehen. Aber dieser trifft ziemlich nah zu Hause.

Die Community war unglaublich. Die Menschen tauschten Informationen über soziale Medien aus - wo sie Hilfe organisieren k?nnen, wo sie herausfinden k?nnen, ob die L?ufer fertig sind oder angehalten wurden. Einige Leute twitterten, wenn sie von Freunden geh?rt hatten, genau wie ich. Wir kamen als Gemeinschaft zusammen, um uns gegenseitig auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Gedanken, Gebete, Wünsche und Dankbarkeit waren reichlich vorhanden.

Traurigkeit, Angst, Wut und Verwirrung waren ebenfalls Teil dieser Mischung. Aber ich denke, es wird St?rke sein, die das gr??te Ergebnis der tragischen Ereignisse von gestern ist. Wir haben es bereits gesehen. Die St?rke von Freiwilligen, Adidas Superstar Damen Strafverfolgungsbeh?rden und ?rzten, in irgendeiner Weise zu helfen, ist m?glich. Die Kraft der L?ufer, sich zu vereinen und zu unterstützen. Die Kraft zu zeigen, dass wir Angst haben k?nnen. Das ja, wir k?nnen Angst um unsere Lieben haben, aber wir werden weiter machen. Es k?nnte nicht heute sein, es k?nnte nicht morgen sein, aber es wird sein, wenn wir bereit sind. Die St?rke der L?ufer ist nie in Zweifel.

Ein Rennen mit Geschichte. Ein Rennen mit Tradition. Ein Rennen, bei dem Tr?ume verwirklicht und Legenden geschaffen werden. Ein Rennen, bei dem nicht alle das Glück haben, es zu bestreiten, sondern ein Rennen, das stark genug ist, um unsere Hoffnungen zu erfüllen. Das Wesentliche dessen einzufangen, wonach viele von uns streben: Boston zu führen. Eine Sache, auf die Sie sich verlassen k?nnen. Wir werden wieder laufen und es wird Nike Air Max 97 Dames Ehre und Erinnerung am Patriot's Day in Boston 2014 geben.

Zu Beginn messen Sie Ihre L?ufe anhand der Zeit. Eine Digitaluhr mit Stoppuhrfunktion ist also praktisch. Alternativ k?nnen Sie den Timer auf Ihrem Telefon verwenden oder eine Intervall-Timer-App herunterladen. Eine meiner Anf?ngerl?uferinnen benutzte ihre Küchenuhr, die in ihren BH gestopft war. In dieser Phase ist es wirklich nicht n?tig, Hunderte von Pfund auszugeben.

Laufband, Park, rund um den Block - es liegt ganz bei Ihnen. Suchen Sie sich für Ihre ersten L?ufe eine flache Stelle, meiden Sie Routen mit Stra?enkreuzungen so weit wie m?glich und w?hlen Sie nach Einbruch der Dunkelheit gut beleuchtete Bereiche. Und um eine Frage zu beantworten, die ich oft bekomme, l?uft das JA-Laufband immer noch und es z?hlt immer noch.

Ich habe vor 10 Jahren angefangen zu laufen, Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen ohne einen Plan und ohne eine Ahnung, was ich tat. Und ich habe mich schnell verletzt. Nur rauszugehen und so weit wie m?glich zu rennen, bevor Sie anhalten, ist kein Weg, um sicher oder effizient voranzukommen. Du. Verwenden Sie den 0-5k-Plan, den ich über Jahre hinweg entwickelt habe, um Hunderten von Anf?ngern auf ihre ersten 5k zu helfen, oder finden Sie einen Plan nach Ihren Wünschen. Aber haben Sie einen Plan und starten Sie diese Sitzungen abhaken.

Und das ist alles was Sie wirklich brauchen! Es gibt also wirklich keine Entschuldigung, nicht gleich loszulegen. Wenn Sie mehr laufen, m?chten Sie diese Trainer wahrscheinlich auf ein passenderes Modell aufwerten. Sie werden dann herausfinden, in welcher Kleidung Sie am liebsten laufen, und sich m?glicherweise eine auff?lligere Uhr g?nnen. Aber im Moment sollte Sie nichts davon Nike Air Zoom Pegasus 32 Mujer abhalten, diese ersten Schritte zu unternehmen.
 
Spring naar forum: