Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
beiseite legen konnten
xiaoxiangyu
Aktualisiere die BBC-Wetterseite in der Rennwoche so oft du willst, aber es wird sich nichts ?ndern. Vertrau mir, ich habe es versucht. Es war eine lange Zugfahrt von London nach Edinburgh für den Marathon und ich Nike Air Max Command Womens lie? nicht zu, dass ein bisschen Sonne und 24 Grad Hitze mich davon abhielten, es sich zu lohnen und einen PB zu bekommen. Au?erdem hatte ich auf Twitter die unsterblichen Worte "Sub 4 or bust" ausgesprochen.
edinburgh + meile + 233
Sie k?nnen jedoch auf hei?es Wetter vorbereitet sein, also hatte ich mir eine sehr kühle Kappe besorgt und mich in P20-Sonnencreme getaucht. Oh und ich bin für vier Monate weggegangen und bei über 30 Grad herumgelaufen (das habe ich total geplant).

Der Edinburgh Adidas Zx Flux Dámské Marathon hatte eine interessante Duell-Startsituation, was bedeutete, dass ich im vorderen Bereich des zweiten Starts die Startlinie sehen konnte, w?hrend wir warteten. Der Ansager sagte uns, dass eine 78-j?hrige Frau ihren ersten Marathon mit uns laufen würde, bei dem die Menge der L?ufer applaudierte.

9:07 Meilen waren an der Tagesordnung, Nike Cortez Hombreum sich in weniger als 4 Stunden fortzubewegen. Die ersten paar Kilometer fühlten sich gut an. Die Achilles-Probleme, die ich hatte, schienen verschwunden zu sein, weil ich in den letzten drei Wochen nur vier kurze Runs hatte und meine Beine sich ziemlich frisch anfühlten.

Die Route führte uns ziemlich direkt von Edinburgh zum Meer, was für Sightseeing nicht so toll war, aber für die Vermeidung von Hügeln unerl?sslich war. Die Strecke war wellig, aber insgesamt ging es laut H?hendiagramm Adidas Zx 700 Womens auf der Rennwebsite netto bergab. Ich muss w?hrend der massiven Abfahrt geschlafen haben. Es fühlte sich nicht sehr "netto bergab" an.

Als wir zum ersten Mal etwa 8 km an die Küste fuhren, wurde die Sonne hei? und das Meer sah einladend aus.
Die Unterstützung war jedoch hervorragend von Kindern mit Wasserpistolen, die den L?ufern ein Bad gaben, wenn sie das Schlauchverbot missachteten, um uns abzuspritzen.

Ungef?hr nach 15 Meilen h?rte ein L?ufer vor mir pl?tzlich auf zu rennen und ich schlingerte nach links, um nicht in seinen Rücken zu gelangen. Ein Schmerzensschmerz ging durch meine Achilles und mein Magen senkte sich - nicht jetzt! Aber 100 Meter die Stra?e hinunter schien es in Ordnung zu sein.
pizza + und + bier1
Die Route verlief ungef?hr 19 km an der Küste entlang, bevor wir uns bei ungef?hr 30 km umdrehten und zurüNike Roshe Run Womens ck in Richtung Ziel fuhren. Ich hielt mich ziemlich strikt an meinen 9: 07-Meilen-Plan, aber ungef?hr 20 Meilen mit 9: 20, 9: 23 und 9: 25 lie?en mich zurück und drohten, 4: 01 zu werden.

Bei 23,5 Meilen sah ich meine Freundin Kristy jubeln und ich legte meine Fü?e hin. Die letzten drei Meilen (8:55, 8:56 und 8:50) brachten mich auf die Ziellinie mit einem Sprint-Finish zwischen mir und der Sub-4-Klasse. Die letzte Chipzeit? 3:59:31. Ekstatisch feierte ich mit einer Pizza und einem Pint des speziellen Marathonbiers aus dem Bierzelt der Stewart Brewery, w?hrend ich mich mit zwei L?ufern aus Reading unterhielt, von denen einer dieses Jahr 20 Marathons absolviert - Edinburgh war sein 8..

Der Wecker klingelte um halb fünf, und nachdem ich ein paarmal geschlafen hatte, griff ich nach meinen Klamotten und ging die Treppe hinunter. Adidas Stan Smith Femme Als ich die Fahrt nach San Francisco beendet und das Auto geparkt hatte, war die Sonne noch immer untergegangen, aber man spürte, wie sich die Energie unter den Stammesmitgliedern aufbaute.

Es ist ein paar Monate her, dass ich mich dem Stamm im Alta Plaza Park in San Francisco angeschlossen habe. Das Leben passiert, aber es war ein L?cheln und eine Umarmung, als ich bekannte Gesichter sah. Die Herausforderung des Tages bestand darin, kleine Mini-Loops mit Stationen für Burpees, Jump Squats, Sergeant Lunges, Fahrrad-Bauchmuskeln und Liegestütze durch den Park zu fahren - alles in dem Versuch, ein Kleeblatt herzustellen.
 
Spring naar forum: