Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
geweldig evenement
xiaoxiangyu
Als der Sonntag, der 15. April, ungef?hr ein Jahr nach dem Betreten endlich da war, war ich eiskalt und stand Nike Air Max 270 Mens an der Startlinie mit einem meiner ?ltesten Freunde an meiner Seite. Die ersten 5 Meilen waren gro?artig, ich habe sogar meine Eltern zweimal gesehen, was immer einen Schub darstellt. Ein paar Hügel mehr, als wir uns gewünscht h?tten, aber auf halber Strecke stie?en wir auf ein sehr gesch?ftiges Stadtzentrum von Brighton, in dem Tausende Menschen Unterstützung leisteten. Wieder waren meine Eltern mit voller Wucht da, Energiegels und eine Kamera in der Hand, die uns anfeuerte.

Seit ich den Marathon absolviert habe, haben mich alle gefragt: "Bist du an die Wand geraten?" Gott sei Dank kann ich nein sagen, aber ab 21 km ist jeder Kilometer wirklich schwerer geworden als der letzte. Meilen 21-24 waren die schlimmsten, teilweise wegen des Schmerzes, dass ich jetzt mehr als dreieinhalb Stunden drau?en war, aber auch dies war der Nike Air Max 90 Mujer trostloseste Teil der Strecke und ich wollte nur in der Lage sein, die Ziellinie zu sehen. Meile 25 wurde ein glücklicher Teil des Ereignisses, als sich die Landschaft verbesserte und die Menge hinter uns kam.

Lazygirl und Pacemaker Extraordinaire hatten nur noch 2 km und nur noch 12 Minuten Zeit, um mein Ziel zu erreichen. Sie warnten mich, weiterzumachen, da wir sehr knapp werden. Ich war keine Meile unter 10 Minuten in mehr als 10 Meilen gelaufen, aber der Gedanke, mein Ziel nicht zu erreichen und das Ganze eines Tages noch einmal laufen zu müssen, um einen Punkt für mich selbst zu beweisen, entschied ich, dass es keinen Schmerz und keinen Gewinn gab, und wir fuhren los. 1 km vor dem Ende, als der Ausdruck von Schmerz in meinem Gesicht zunahm und ich zu bezweifeln begann, dass ich dieses Tempo halten konnte, erschienen mein Nike Air Max 90 Femme bester Freund und Ehemann von nirgendwoher und jubelten und schrien mich an. DAS BESTE GEFüHL üBERHAUPT! Und auf 800 m waren die drei besten (und glamour?sesten) Arbeitsfreunde, die ein M?dchen h?tte haben k?nnen, genauso laut und unterstützend.

Mama und Papa, die jemals anwesend waren, schrien bei der 200-Meter-Marke, aber zu diesem Zeitpunkt war nicht genug Sauerstoff in meinem Gehirn, um ihre vertrauten Gesichter oder Stimmen zu registrieren. Leider vermisste ich sie, obwohl ich wusste, dass sie irgendwo in der N?he sein würden. Diese Leute hatten die Reise von Peterborough und London angetreten, um stundenlang in der K?lte zu stehen und zu warten, nur in der Hoffnung, mich 5 Sekunden lang anfeuern und mir Auftrieb geben zu k?nnen. Und ich bin so dankbar, Nike Air Max 90 Damen dass sie das getan haben. Als sich die Ziellinie n?herte, konnte Nike Air Vapormax Femme ich sehen, dass ich mein ziemlich ehrgeiziges (für meine Verh?ltnisse) Ziel erreichen würde, und ich überquerte die Linie in 4.29.18. Ich mag es immer, Dinge fein zu schneiden! Lazygirl 5 Sekunden vor mir hatte auf der Ziellinie angehalten, um den Running Man zu machen und es war klar, dass einer von uns diese Erfahrung viel einfacher fand als der andere!

Nun, zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags bin ich seit diesem 8-km-Lauf nur 3 Meilen gelaufen. Ich m?chte rennen und wirklich wieder raus, ich gebe mir nur etwas Zeit, um mich mental zu erholen. Ich werde sp?ter in dieser Woche einige Meilen einlegen, aber ich habe die letzte Woche damit verbracht, mein Training im Fitnessstudio zu absolvieren, um einen st?rkeren L?ufer von Kopf bis Fu? aufzubauen.

Ich habe diese Woche einige Ankündigungen, aber im Moment genie?e ich eine kurze Pause. Ich bin bald wieder da.

Ich hatte 5 emotionale Minuten, da ich nicht glaube, dass ich jemals so stolz auf mich selbst gewesen bin - kitschig, aber wahr. Ich habe sogar geweint und einen Fremden umarmt. Als Londoner ist dies ein v?llig fremdes Konzept! 1 Stunde sp?ter hatte ich mit all meinen Anh?ngern im Schlepptau ein Glas Rotwein in der Hand und ein breites Grinsen im Gesicht. Brighton war eine gro?artige Veranstaltung, unglaublich gut organisiert, unglaublich gut unterstützt und ein gro?artiger Ort, um danach etwas zu trinken. Ich glaube, ich war der einzige Marathonl?ufer im letzten Zug zurück nach London. wund, steif, kalt und ein wenig fr?hlich, aber sehr zufrieden mit der ganzen Erfahrung. Ich kann es nur empfehlen.
 
Spring naar forum: