Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
sehr wenig geschlafen
xiaoxiangyu
Wenn Sie sich der Startlinie n?hern und 25,5 Meilen in den Büchern haben, werden Sie feststellen, dass alle bis zur Startlinie auftauchen. Denken Sie an das letzte Mal, als Sie Adidas Zx Flux Mujer zu Beginn eines oder mehrerer Marathons waren. Erwarten Sie auf dem Weg zum Start, dass ein L?ufer eine Stirnlampe tr?gt und Sie schwei?nass werden, wenn Sie in einem Rennen hinter sich herlaufen, Nike Air Pegasus 83 Womens um zum Start zu gelangen? Nee. Man kann sich nicht über sie ?rgern, das erwartet niemand, aber ich erinnere mich daran, wie ich im letzten Jahr versucht habe, wieder an den Start zu kommen (im Wesentlichen Corral 2) und durch L?ufer, Porta-Potty-Lines und Stretching man?vrieren zu müssen , etc.

Dies mag ein pers?nlicher Gedanke sein, aber ich fand den ersten 26.2 viel schwieriger als das eigentliche Rennen. Ein Teil davon h?ngt m?glicherweise davon ab, wie Sie nachts rennen. Sie starren auf eine Scheinwerferlampe, die l?uft und nur ein paar Fu? vor sich betrachtet. Wenn die Sonne aufgeht, k?nnen Sie WIRKLICH die Stra?e vor sich sehen und sehen, wohin Sie gehen, abbiegen usw. Au?erdem ist die Energie aller, die 13.1 oder 26.2 laufen, so belebend, dass Sie versuchen müssen, sich davon zu ern?hren. Verstehen Sie mich nicht falsch, bei Nike Air Max 720 Damen ungef?hr 60 Meilen war ich bereit, aber der zweite 26.2 war eine ganz andere Erfahrung.

Wenn Sie schon einmal in Alice Springs waren, werden Sie den fernen Klang von Duell-Banjos kennen, die Ihnen die Stra?e entlang folgen, wenn Sie alleine irgendwohin gehen. Unn?tig zu erw?hnen, dass es nicht die attraktivste Stadt ist, um herumzulaufen, und das kommt von jemandem, der ziemlich glücklich ist, durch die s?uerlicheren Teile von Süd-London zu laufen. Abgesehen davon fühlte es sich an, als ich aus dem Ghan-Zug an der Alice Spings-Station stieg, als würde mir jemand mit einem Haartrockner auf der h?chsten Stufe folgen. Sie müssen sich nur die vorherigen Bilder ansehen, um zu wissen, dass ich und Haartrockner nicht die besten Freunde sind. In Alice waren es 40 Grad. Es gab keine Chance zu rennen.
Ich habe zwei N?chte unter dem Sternenhimmel Nike Air Max Tn Damen in "Beute" geschlafen, nicht geduscht und Bier aus einer Dose getrunken. Ich lebte wie ein Hobo und Hobos rennen nicht. Ich ging um den Kings Canyon, Kata Tjuta und Uluru herum. Aber kein Rennen. Dann, an meinem letzten Abend im Outback, immer noch im Schatten des Felsens, kamen die Wolken und der Wind nahm zu. Es war an der Zeit.

Das Laufset jetzt fest oben auf meiner Tasche, zog ich es an und machte mich auf den Weg zu einem 3-Meilen-Lauf. Touristen in klimatisierten Bussen sahen verwirrt an, warum ich rannte. Es war immer noch ziemlich warm, aber der rote Feldweg war der perfekte Untergrund und die Aussicht am Ende des Laufs war auch ziemlich gut. Und zum Glück bin ich nicht auf die beiden Dingos gesto?en, die ich früher am Tag gesehen hatte.

Es gab einen kleinen Schluckauf, was ansonsten ein ziemlich perfekter Lauf war. Meine Adidas Zx Flux Herren nachtr?gliche Dusche befand sich in einem Duschblock, 50 Meter von meinem Bett entfernt. Beim Duschen wurde mir klar, dass ich mein Handtuch vergessen hatte. Keine Sorge, dachte ich, ich werde nur Nike Air Max 90 Damen mit meiner Laufweste trocknen. Das lief gut, bis mir klar wurde, dass ich auch vergessen hatte, ein Top zum Nachduschen mitzunehmen, und das, das ich h?tte benutzen k?nnen, war jetzt nass. (Ich habe diese Woche sehr wenig geschlafen.) Also war es ein 50-Meter-Sprint in meinem BH, um meine Sitzung zu beenden.

Ich bin jetzt in allen Bundesstaaten aktiv, in denen ich war: New South Wales; Südaustralien, Victoria und das Northern Territory. Als n?chstes ist Queensland.
 
Spring naar forum: