Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
andere marathons zijn
xiaoxiangyu
Im vergangenen Monat positionierte sich #WeRunSocial bei JFK und Transverse oder 13 und 16 Meilen des San Francisco Marathons, um die L?ufer anzufeuern. Mit dem Banner, das von einigen Stühlen und Musik gehalten wurde, brachte #WeRunSocial die Liebe.

Bevor der ?offizielle“ Jubel nachlie?, war ich vor Mitternacht da drau?en und machte mich bereit, Gregg zuzujubeln und ein paar Kilometer mit ihm zu laufen, als er sich der 52,4-Meilen-Ultra-Herausforderung stellte. Für diejenigen von Ihnen, die mit dieser Herausforderung nicht vertraut sind, starten Sie um Mitternacht und laufen 42,2 Meilen von der Ziellinie bis zur Startlinie. Danach laufen Sie den offiziellen Marathon um 5.30 Uhr und machen Ihren Tagesgesamtwert: 52,4 Meilen.

Ich bin es letztes Jahr gelaufen und es war eine ziemliche Erfahrung. Ich erinnere mich, dass der erste 26.2 anstrengender war als der zweite und für Gregg da sein wollte, als er sich darauf vorbereitete, seinen allerersten Ultra zu fahren. Ich tauchte gegen 23:30 Uhr in der Stadt auf und mit ein paar Fotos und vielen guten Wünschen für Gregg war er unterwegs und lief im Dunkeln durch die Stra?en von San Francisco.

Leute von heute. Wie Nike Air Max 90 Damen ich vielleicht schon ein- oder zweimal erw?hnt habe, stehe ich mit meinem neuen Freund Skippy im Moment in Australien auf dem Kopf, wo all diese kulturellen Stereotypen etwas Besonderes sind. Wenn Sie wie ich Laufen mit Reisen verbinden m?chten, schauen Sie sich diese Rennen an. Sie stehen ganz oben auf meiner Liste der globalen Rennen, bei denen ich am liebsten die Ziellinie überqueren würde.

Wenn Sie Bilder vom Big Sur in Kalifornien gesehen haben, wissen Sie, warum Bart Yasso sagte: ?Wenn uns gesagt würde, dass wir nur einen Marathon in unserem Leben laufen k?nnten, müsste Big Sur es sein.“ Das bin ich dort am Big Sur, als ich vor ein paar Jahren auf einem Roadtrip durch die Gegend fuhr, bevor ich Marathonl?ufer wurde. Ich wollte schon immer einmal zurückkehren und diese Küste in einem langsameren Tempo sehen - wie k?nnte Nike Air Pegasus 83 Herren es besser sein, sie zu bewirtschaften?

Vielleicht liegt es daran, dass es der ?lteste j?hrliche Marathon der Welt ist, vielleicht liegt es daran, dass Frauen den Grundstein dafür gelegt haben, die Marathondistanz zu laufen, oder vielleicht daran, dass man, um die Startlinie zu verbessern, hart trainieren muss, um eine gute Zeit einzuplanen ein weiterer Marathon und machen die Qualifying-Zeit für Boston. Für eine Frau meiner Altersgruppe müsste ich einen 3,40-Marathon laufen, um mich für Boston zu qualifizieren. Es wird einige Zeit dauern, aber ich werde es schaffen.

Laufen Sie in Südfrankreich durch Weinberge. Bei diesem Marathon erhalten Sie keine isotonischen Sportgetr?nke, sondern ein Glas Wein. Es ist kein Rennen, um eine gute Zeit zu erreichen (jetzt ist Boston Qualifying angesagt), sondern um die Atmosph?re. Oh und Adidas Zx 750 Damen das starke Element des Kostümierens. Wer mag keine Kostüme und keinen Wein?

Der Bedarf an Kohlenhydraten vor einem Marathon bedeutet, dass Sie mindestens einmal in Ihrem Leben ein Rennen in einem Land mit den besten Kohlenhydraten der Welt absolvieren müssen. Es gibt keinen Ort, an dem ich lieber ein paar Tage mit Kohlenhydratladen verbringe als in Italien. 2012 werde ich genau das tun, um mich auf den Venice Marathon vorzubereiten. Lassen Sie sich nicht von den 14 Brücken abschrecken, es handelt sich um einen flachen Platz mit atemberaubender Landschaft.

Oh London, meine Wahlheimat, warum verschm?hen Sie mich so? Du wei?t, ich will dich umso mehr. Ich hatte eine turbulente Beziehung zu den London Marathons. Trotz vier Ablehnungen komme ich immer wieder zurück, um abgelehnt zu werden. Aber es ist die Stadt, in der ich lebe, Nike Air Max 2017 Mujer die Stadt, die ich liebe, und meine frühesten Erinnerungen an einen Marathon waren, jeden Aprilmorgen aufzustehen, um zu versuchen, meinen Onkel und seine leuchtend gelbe Weste im Fernsehen zu sehen, als er den London-Marathon lief. Ich wei?, dass es andere Marathons gibt, ich habe andere Marathons, aber jedes Jahr, wenn ich die L?ufer beim London-Marathon anfeuere, m?chte ich die andere Seite der Stra?e sein, die durch meine Stadt führt. Es gibt andere M?glichkeiten, einen Platz in London zu bekommen. Eine gute Zeit fürs Alter von 3,45 sollte mich an einem Tag erreichen, bis dahin werde ich weiterhin der begeisterte Zuschauer sein.
 
Spring naar forum: