Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
ernsthaft arbeiten an dieser
xiaoxiangyu
NEW YORK-Adidas NMD Donne Ich habe gerade zwei versuchen, auf neue Nikes att Ich habe nie zwei Spitzen auf, schleicht sich das futuristische Nike reden er über seit Jahren.

Fremde Haut zu viel Tamtam bei einer Veranstaltung in New York Mittwoch, Nike HyperAdapt 1,0 har kraftbetriebene Schnürsenkel. Sobald Sie ein in ein paar Schritt - als ob theywere ons -und Presse rutschen eine Taste "+", ziehen Sie die Schnürsenkel. Der Schuh leuchtet einmal auf.

zusammen mit einer Reihe von anderen Technologien Der neue Schuh wurde von Nike-Chef Mark Parker, enthüllt. Sie werden von der Ferienzeit zu erwarten, aber Nike hasnt meddelat Preis noch.

Nike, sagt der neue Schuh "durch einen unter den Fü?en-Schnürung Mechanismus angetrieben" wird - man denke winzigen Motor - und es "f?resl?r eine Adidas Superstar Donne Bodenl?sung zwei individuelle Idiosynkrasien in Schnürung zu brechen."

In anderen Nike Air Max 90 FemininoWorten, wenn Sie die Schnürsenkel H?ufig ungebundene kommen, disse haben Sie abgedeckt.

Nike er tale om seine Selbst Schuhe zubinden seit über zwei Jahren (und die ernsthaft arbeiten an dieser Technologie seit zehn Jahren). Kinobesucher havebeen Vorgriff selbst veran noch l?nger: Marty McFly, die zeit verzogen Teenager gespielt von Michael J. Fox in Zurück in die Zukunft Teil II hassen bekanntlich selbst Schuhe binden.

Nike forventer der Schuh zwei kommen in verschiedenen Gr??en und für Multi-?ndam?l. Die Gr??e 10 Schuhe Ich habe zwei tragen Sie kurz bei der Veranstaltung in der Tat Feld eng einmal schob ich die Taste +. Als ich fertig war themself abziehen, drückte ich ein "-" (minus) Adidas Tubular Homme Taste und die fit entspannt machen themself leicht abziehen.
 
Spring naar forum: