Onderwerp bekijken

 Onderwerp afdrukken
gezogen und Sarah berichtet
xiaoxiangyu
Bereits im Januar hat unser ?rtliches Trailrunning-Gesch?ft Crozet Running in Zusammenarbeit mit den Charlottesville Area Trail Runners ein 16-w?chiges 50-km-Trainingsprogramm für Ultral?ufer zum ersten Mal angeboten. John Andersen von CR entwarf den Trainingsplan und wir starteten den Trainingszyklus mit über 50 Leuten, die an einem kalten Winterabend in Crozet Running waren, um mehr über die w?chentlichen L?ufe und die für die kommenden Monate geplanten monatlichen Redner zu erfahren. Als einer der Programmorganisatoren brachte ich einige ?Must-Have“ -Bücher mit, die ich mit der Gruppe teilen wollte: Run Fast, Eat Slow von Shalane Flanagan und Elise Kopecky; Hit Reset: Yoga für Sportler von Erin Taylor; und Running Your First Ultra von Krissy Nike Cortez Damen Moehl. Alle drei Bücher haben mir fantastische, vernünftige und k?stliche Rezepte, hilfreiche Yoga-Posen für Kraft und Erholung und neue Workouts geliefert, um mein Training interessant zu halten. Und die Tatsache, dass vier starke, positive weibliche Vorbilder sie geschrieben haben, ist ein gro?es Plus!
Und jetzt hat ein anderes dynamisches weibliches Vorbild eine neue Trailrunning-Ressource geschrieben, die ich zu meiner Liste der ?Must-Have's“ hinzufüge: A Trail Runner's Companion, geschrieben von Sarah Lavender Smith, einer Trainerin und Ultral?uferin. Die Liebe zum Detail, zusammen mit wundersch?nen Fotos und einem einfach zu lesenden Format, erinnert mich daran, wie ich den ganzen Tag mit Ihren BFFs in den Bergen gelaufen bin und wertvolle Trail-Erfahrungen ausgetauscht habe, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.

Sarah, eine Autorin für das Trail Runner Magazine und eine h?ufige Mitarbeiterin auf UltraRunnerPodcast.com, hat es geschafft, alles und jeden, was mit Trail und Ultra Running zu tun hat, in Adidas Stan Smith Donna einem zug?nglichen Format zu behandeln: Trainingsstrategien, die Best Practices widerspiegeln, Planung von Renntagen, Auswahl der Ausrüstung, Tanken und Flüssigkeitszufuhr, bevorstehende Zielrennen und hilfreiche Krafttrainings. Wie unterscheidet es sich von anderen Trailrunning-Büchern, die ich gelesen habe? Sarah bezieht auch die immateriellen Werte unserer Trailrunning-Kultur mit ein - wie das Training und das Beenden eines 50-km-Rennens die Wachstumsphilosophie verbessern kann, damit man agiler mit Konflikten und Widrigkeiten in Arbeit und Beziehungen umgehen kann; einen tieferen Blick auf die integrative Kultur des Trailrunning, die Service und Trail Stewardship f?rdert; und (mein Favorit), wie man es vermeidet, "diese Person" zu sein - eine Liste von Etikette-Do's und Don's und ein paar ungeschriebene Regeln des Trails.
Jedes Adidas Zx Flux Hombre Kapitel in A Trail Runner's Companion beginnt mit einer pers?nlichen Geschichte und einem Ziel, das ihm einen Fokus und eine Lektion gibt. Das Kapitel über Trail-Sicherheit hat mich als abenteuerlustige Mutter besonders beeindruckt, die meiner Familie oft nicht sagt, wo ich renne (aber jetzt!). Sarah schreibt über die Zeit, als sie und ihr Mann mit ihren kleinen Kindern in Argentinien unterwegs waren. Es wurden Fehler gemacht, Lehren gezogen und Sarah berichtet über die Erfahrung auf eine Art und Weise, die sachlich, ehrlich und vernünftig ist.

Es fand in der Park Avenue Tavern statt, einer Bar, in der Sie Ihren eigenen Bierhahn an Ihrem Tisch haben k?nnen. Wei?t du, wie gro?artig das ist? Ich muss dorthin zurück, nur um das zu tun. Ich brachte Lacey, Ashley und Shannon mit und wir nippten an Mimosen, w?hrend wir uns auf Adidas Yeezy Boost 350 Womens unseren Abend freuten. Ich hatte Speck und Eier und pflückte an den Kartoffeln und Toast.
 
Spring naar forum: