Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
avec un sourire stupide
xiaoxiangyu
Das Rennen der Frauen war ebenso Nike Air Max Plus Mujer aufregend, als die US-amerikanische Distanzlauf-Ikone Shalane Flanagan - eine gebürtige New Engl?nderin - ein aggressives Tempo mit der Waffe festlegte. Die Führenden hielten das Tempo von 5: 20 (Minuten pro Meile) und erreichten den halben Punkt in 1:09:27, ungef?hr eine Minute schneller als Margaret Okayos Halbmarathon-Split w?hrend ihres Streckenrekords (2:20:43) im Jahr 2002.

Flanagan, Amerikas beste Hoffnung, unter die ersten drei zu kommen, führte die Top-L?ufer eine Stunde und 45 Minuten lang tapfer an, bevor er an Dampf verlor. Sie fiel schnell aus der Spitzengruppe von etwa sechs L?ufern aus, aus der 2013 Champion Priscah Jeptoo aus Kenia schnell als Schrittmacher hervorging.

Es war eine Frage der Zeit, bis Jeptoo das Feld in ihrem Staub verlie?. Sie klickte eine unglaubliche 4:47 Meile durch Meile 24 und drehte sich Nike Air Max Command Damen nie um. Ihr rasant schneller Anstieg brachte sie in 2:18:57 ins Ziel, ein neuer Streckenrekord von fast zwei Minuten. Ihr erster Halbmarathon-Split zeigte unglaubliche Ausgeglichenheit und brillante Taktik und entsprach fast dem ihres zweiten Halbmarathons. Dies war Jeptoos dritter Sieg in Boston.

Buzunesh Deba aus ?thiopien (2:19:59) und Landsmann Mare Dibaba (2:20:35) belegten den 2. bzw. 3. Platz. Kenias Jemima Sumgong wurde Vierte. Alle drei übertrafen Margaret Okayos bisherige Streckenrekordmarke aus dem Jahr 2002 und machten sie damit zum schnellsten Boston-Marathon für Frauen aller Zeiten.

Ein bedr?ngter Shalane Flanagan verblasste in einer Zeit von 2:22:02 auf den 7. Platz, eine sehr beeindruckende Zeit, obwohl er in den letzten 8 Meilen Probleme hatte. Mitamerikanerin Desi Linden wurde Zehnte und fuhr eine Zeit von 2:23:54. Als Rita Jeptoo letztes Jahr gewann, war ihre Zeit 2:26:25.

Das letzte Mal, dass eine Amerikanerin den Boston Marathon gewann, war 1985, als Lisa Larsen-Weidenbach auf dem Podium stand.

Wenn Sie sich im Internet mit Stichw?rtern wie "Outdoor" und "Abenteuer" umsehen, werden Sie wahrscheinlich Fotos von Lieferwagen finden, die in winzige Wohnr?ume umgewandelt wurden. Digitale Nomaden nehmen ihr Leben auf der Stra?e, um sich fortzubewegen. Es gibt wundersch?ne Fotos an epischen, abgelegenen Orten, und es ist leicht, sich mitrei?en zu lassen und zu denken, dass es kein echtes Abenteuer ist, wenn Sie dieses Level nicht finden.

Aber ich bin anderer Meinung. Wochenendabenteuer k?nnen genauso aufregend, genauso inspirierend, genauso wirkungsvoll und Bonus sein! Am Ende der Reise gibt es ein warmes Bett, in das Sie nach Hause zurückkehren k?nnen.

Sicher, die Planung von Wochenendabenteuern erfordert zus?tzlichen Aufwand - die Zeit ist begrenzt. Wie k?nnen Sie sie also am besten maximieren? - aber es macht die Auszahlung so viel sü?er. Einige meiner besten Wochenenden waren, als ich meine Ausrüstung gepackt und das Auto an einem Donnerstagabend beladen habe, am Freitag um 17 Uhr zu einem Ausgangspunkt gefahren bin und die n?chsten 40+ Stunden damit verbracht habe, die wilde Luft um mich herum zu atmen. An diesen Wochenenden bin ich auf Stellpl?tze geklettert, die mich erschreckt haben, ich habe unter den Sternen geschlafen, ich bin durch Regengüsse gewandert, ich habe Berge bestiegen und bin auf Alpenseen gepaddelt. Ich befand mich auf abgelegenen Pfaden und auf weniger als abgelegenen Pfaden, aber ich befand mich trotzdem drau?en. Und am Sonntagabend kehre ich nach Hause zurück und rieche nach einer schrecklichen Mischung aus Lagerfeuer, Schwei? und Ersch?pfung, bereit zum Duschen und zum Kuscheln in mein richtiges Bett mit einem bl?den L?cheln im Gesicht, w?hrend ich mich auf die kommende Arbeitswoche vorbereite.
 
Spring naar forum: