Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
bruid en bruidegom
xiaoxiangyu
Einige Monate vor Beginn des Designprozesses erstelle ich ein Moodboard zur Inspiration. Anschlie?end skizziere ich die Silhouetten, die ich in die Sammlung aufnehmen formal dresses m?chte. Mein Kopfmusterhersteller und ich arbeiten zusammen, um diese Silhouetten mit Musselinbeschl?gen zum Leben zu erwecken. Meiner Meinung nach ist dies der wichtigste Teil des Prozesses, da wir hier Anpassungen vornehmen werden, um die ursprüngliche Form und Passform des Kleides zu perfektionieren. Nach der Fertigstellung werden die Muslins zur Blaupause für das, was als n?chstes kommt. Ich reise dann nach Indien, um direkt mit unserem Künstlerteam zusammenzuarbeiten, das Sticklayouts direkt auf das Muster skizziert, das als "Khakas" bekannt ist. Diese Layouts sind akribisch detailliert und werden oft mehrmals skizziert, um sie perfekt an den Kurven des K?rpers auszurichten.

Sobald die Layouts genehmigt sind, beginnen unsere Handwerker mit der Herstellung von Perlenmustern, normalerweise etwa 10-15 pro Kleid. Dazu verwenden Prom Dresses 2020 wir verschiedene Techniken der Perlenstickerei und Stickerei unter Verwendung verschiedener Materialien, die die Layouts und Silhouetten des Kleides erg?nzen. Sobald die Farbfelder genehmigt sind, wird jede Platte des Kleides perlenbesetzt. Der letzte Schritt besteht darin, die Paneele nach New York City zu schicken, wo wir entscheiden, welche Stoffstrukturen und -t?ne am besten zu den Perlenpaneelen passen. Sobald dies alles ausgew?hlt ist, kann das Kleid gen?ht werden! Im Durchschnitt dauert der gesamte Prozess etwa drei bis vier Monate.

Was sind Ihrer Meinung nach die wichtigsten Aspekte, die eine Braut bei der Auswahl ihres Hochzeitskleides berücksichtigen sollte?
Ich denke, jede Braut hat eine Vision davon, wie sie an ihrem Hochzeitstag aussehen m?chte. Ich denke, beim Kleidereinkauf ist es wichtig, dass sie aufgeschlossen Brudkl?nningar ist und verschiedene Stile anprobiert. Manchmal hat die Braut eine v?llig andere Silhouette oder einen anderen Stil als ursprünglich gedacht. Wenn Sie also ein Kleidungsstück kaufen, das so besonders ist wie Ihr Hochzeitskleid, ist es wichtig, Ihrem Berater zu vertrauen!

Der Kauf eines Hochzeitskleides ist einzigartig und besonders und sollte eines der vielen Highlights sein, die sich auf Ihren gro?en Tag vorbereiten. Ein Aspekt dieser Erfahrung ist jedoch, dass vieles, was zu erwarten ist und welche Sprache verwendet wird, unbekannt ist und einschüchternd wirken kann. Wir dachten, wir würden einen Blog-Beitrag verfassen, um Sie auf m?gliche Unbekannte vorzubereiten, damit Sie die Erfahrung in vollen Zügen genie?en und sich keine Sorgen über die seltsamen Dinge machen k?nnen, die aus dem Mund Ihres Beraters kommen.

Bei grad dresses Lily führen wir sowohl Couture- als auch ma?geschneiderte Designer. Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Arten von Designern besteht darin, wie Sie sie anpassen k?nnen. Nehmen wir an, Sie finden DAS Kleid. Es hat alles, wonach Sie gesucht haben und Sie haben das Gefühl, aber es gibt ein oder zwei Dinge, die Sie ?ndern m?chten. Mit einem Couture-Kleid k?nnen Sie diese ?nderung mit dem Designer vornehmen, indem Sie beispielsweise ein lang?rmeliges Kleid in ein tr?gerloses Kleid verwandeln. Bei einem Couture-Kleid arbeiten Sie mit dem Designer zusammen, um sich Ihr Kleid so vorzustellen, dass es dem gewünschten Look entspricht. Mit einem auf Bestellung gefertigten Kleid würden Sie das Kleid so bestellen, wie es ist, und dann würden Sie mit Ihrer N?herin zusammenarbeiten, um die gewünschten ?nderungen vorzunehmen. Ein Beispiel für jede Kollektion w?re das Folgende: Essense of Australia ist eine auf Bestellung gefertigte Kollektion, w?hrend Martina Liana eine individuell anpassbare Couture-Linie ist.

Eine Hochzeit ist eine sehr pers?nliche Veranstaltung für Braut und Br?utigam. Mit einer Vielzahl von Optionen kann eine Braut sich in verschiedene Aspekte verschiedener Kleider verlieben oder ein Kleid so anpassen, dass es einzigartig für sie ist. Ich glaube, ein Hochzeitskleid Sexy Avondjurken ist eines der wichtigsten Kleidungsstücke, die eine Frau jemals tragen wird, und es sollte genau das sein, was sie will.

Wo suchst du Inspiration?
Inspiration kommt für mich auf viele Arten. Ich werde sehr inspiriert, wenn ich zu Trunk Shows reise. Ich nutze diese Gelegenheit, um mehr über meine Br?ute zu erfahren und sie besser zu gestalten. Auf meinen Reisen entdecke ich immer wieder wundersch?ne Architektur sowie neue Textilien aus verschiedenen L?ndern, die meine Arbeit inspirieren. W?hrend ich jede Kollektion erstelle, verbringe ich Monate in Indien und arbeite mit meinem Handwerkerteam zusammen, um Enauras ?sthetik und Vision zum Leben zu erwecken.
 
Spring naar forum: