Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
dieser Studie ge?ndert
xiaoxiangyu
Es wahrscheinlich wird eine vorteilhafte Abfall für die Einzelperson zu sein beispielsweise die beiden in der Reinschmidt und Nigg Nike Air Max 90 Womens Hyperfuse Studie eindeutig einen Vorteil in einem Parameter bekam und würden von einer h?heren Drop profitieren, wenn dieser Parameter ben?tigt ?nderungs in die Richtung, dass es war.

Was Adidas Superstar Damen wir brauchen, ist ein ganze Menge mehr Parameter, die verschiedenen Tropfen Auswirkungen auf; einige "klinische" Indikatoren, dass vorherzusagen, dann k?nnen wir auf die individuellen Bedürfnisse zu machen Empfehlungen beginnen und was wee Bedarf Parameter zu ?ndern.

"Ist das nicht cherry picking?"

Das ist nicht das, was Cherry Picking ist. Cherry Picking ist, wenn Sie eine Studie aus, die du und ignorieren andere Studie unterstützt, die dich nicht unterstützen (die Fan Jungen tun, dass ta lot). Früher habe ich nur diese beiden Themen, die fachspezifische Reaktion auf verschiedene Tropfen zu illustrieren.

Die Plantarflexion Momente Nike Flyknit Chukka Femme waren die Parameter, die in diesen beiden F?chern in dieser Studie ge?ndert und wenn das der Parameter Sie müssen in diesen beiden F?chern zu ?ndern (für eine von einer Reihe von Gründen sein k?nnte), dann eine h?here Drop es getan h?tte, .

Um klar zu sein: Ich bin nicht systematisch ein Tropfen über die andere befürworten, da ich keinen Grund zu finden. Ich m?chte Indikatoren zu finden, die von Predictive sein kann, wenn ein Tropfen als eine andere Person für einen einzelnen besser sein k?nnen. Wir haben das noch nicht.
 
Spring naar forum: