Onderwerp bekijken

De Papendrechtse IJsclub P.IJ.C. website » Techniek, Training, Materiaal » Schaatstechniek
 Onderwerp afdrukken
mit normalen oder flachen
xiaoxiangyu
Laufschuhe sind so lustig, weit zu kaufen, Recht ?! Nun, in meinem Fall, nicht in der Regel. Ich war "gesegnet" mit dem, was die Industrie "Unterpronator mit hohen B?gen" Stil Fü?e nennt. Wirklich, es ist nicht so sexy wie es klingt. Als Unterpronator, sonst liebevoll genannt Supinator, hat seine Pluspunkte, sicher. Die wichtigste ist, zumindest für mich, ist, dass ich aus der riesigen Palette von "neutralen" und "minimalistischen" Laufschuhe w?hlen k?nnen, und die meisten von ihnen arbeiten einfach gut. Und es gibt sicher viele von ihnen zur Auswahl! Nike Air Max Thea Womens Die negative Seite meiner supinierenden Fü?e? Nun, sie sind unzureichend. Adidas Gazelle Uomo Entsprechend der Runner's World sind dies meine supinierenden Fü?e: "Unterpronation (oder Supination) ist die unzureichende innere Rolle des Fu?es nach der Landung, wobei die Au?enseite der Ferse den ersten Kontakt mit dem Boden macht Fu? tritt bei weniger als fünfzehn Prozent (dh es gibt weniger Rollen als für diejenigen mit normalen oder flachen Fü?en). Folglich konzentrieren sich die Kr?fte des Aufpralls auf eine kleinere Fl?che des Fu?es (der ?u?ere Teil) und sind nicht wie verteilt In der Push-off-Phase werden die meisten Arbeiten von den kleineren Zehen an der Au?enseite des Fu?es durchgeführt. "

Wenn ich meine nackten Fü?e ansehe, kann ich sofort den letzten Satz beweisen: meine kleinen Zehen sind einfach schlagend, Zehne-N?gel fehlen, vielleicht w?chst zurück, in der Regel nicht ... gut, werde ich ersparen Sie die vollst?ndigen Details, Nike Air Max Command Mens und ich werde nicht ein Bild (yep, k?nnen Sie mich danken unten in den Kommentaren).
Ich bin ein Unterpronator, was bist du? Eine fast narrensichere Weise, herauszufinden, ist, Ihren lokalen laufenden Speicher zu besuchen und zu sehen, wenn sie eine Ganganalyse anbieten. Fu?verkehr tut!
 
Spring naar forum: